Abstammung

Dýri - Der Kostbare, der Seltene

Als zweites, 2005 auf Fjallaborg geborene Fohlen hat Rúna einen kleinen Hengst geschenkt. Der kleine ist wohlauf und erkundet bereits seine Umgebung. Da er zu früh zur Welt kam, war seine Mutter während der Geburt von der Stutengruppe umrahmt, die bestens auf die beiden acht gebeben hat.

Dyri ist ein hochtalentierter Fünfganghengst mit großartigen Möglichkeiten im Tölt.
Dyri ist ein auffallend bewegliches Pferd. Er bewegt sich mit lockeren, großen Bewegungen aus der Schulter, hat eine sehr gute, aktive Hinterhand und kann sich für ein junges Pferd umwerfend gut formen.
Dyri Charakter lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Er ist höflich, respektvoll, hat gutes Temperament und eine sehr feine Reaktion. Dyri lernt sehr schnell und will die ihm gestellten Aufgaben immer richtig machen.
Dyri kann bei weiterer Ausbildung ein echter Star in Sport und Zucht werden!

Vater:
Fengur frá Íbishóli
IS1992157686
Mutter:
Rúna von Asbeck
DE1999241851 
Züchter:

Claudia Odermatt

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.