Ehrungen 2016

Ehrungen 2016

Im Zuge der Generalversammlung des Österreichischen Islandpferde Verbandes, finden am 6.März 2016 die Ehrungen der Österreichischen Meister vom Jahr 2015 statt. Auch Vanessa wurde auf Grund ihrer Sportlichen Erfolge eingeladen.

 

ÖIV Jugendkaderkurs Nov. 14

Ein tolles, lehrreiches und genial organisiertes Trainingswochenende mit Anton Páll Níelsson fand am Islandpferdehof Gut Pöllndorf in Weistrach vom 15. bis 16. November statt. Wir sagen danke an Fam. Kirchmayr und dem ÖIV.

 

ÖIV Jugendkader

Es freut mich besonders dass ich aufgrund meiner Punkte in den Österreichischen Jugendkader nominiert wurde. Natürlich habe ich diese Nominierung gerne und mit Freude angenommen. Ich freue mich auf hoffentlich erfolgreiche Jahre.

Nominiert für gutes u. harmonisches Reiten

Vanessa Nimmrichter ist eine von 78 Internationalen ReiterInnen bzw. eine von 5 ÖsterreicherInnen welche nominiert sind für gutes und harmonisches Reiten 2014.

Im Bild ein Auszug jener Österreichischen ReiterInnen welche nominiert wurden.

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.